SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht 1.Kreisklasse Staffel 1, 12.ST (2011/2012)

SV Merseburg 99 III   SV 05 Tollwitz
SV Merseburg 99 III 0 : 2 SV 05 Tollwitz
(0 : 2)
3.Mannschaft   ::   1.Kreisklasse Staffel 1   ::   12.ST   ::   26.11.2011 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (30.min) - SV 05 Tollwitz
0:2 (36.min) - SV 05 Tollwitz

85 Minuten in Überzahl und trotzdem chancenlos

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde war Einigkeit Tollwitz bei uns zu Gast. Die angespannte Personalsituation der letzten Wochen hatte sich etwas gebessert und so hatte man zumindest 12 einsatzfähige Akteure zur Verfügung.

Nachdem der angesetze Schiedsrichter zum wiederholten male nicht kam, musste R. Kern einspringen. Dieser stand wenige Minuten nach Spielbeginn im Mittelpunkt, nach einem nicht gegebenen Elfmeter für Tollwitz wurde er von hinten geschubst und es gab folgerichtig die Rote Karte. Die Tollwitzer liesen sich allerdings davon nicht schocken und spielten taktisch klug, sie ließen uns bis zur Mittelinie unser Spiel aufbauen und machten in der eigenen Hälfte die Räume eng. Dies machten sie so gut, dass wir im gesamten Spiel lediglich 3 relativ harmlose Distanzschüsse hatten. Tollwitz erspielte sich im laufe des Spiels eine vielzahl an guten Chancen, konnte allerdings davon nur 2 nutzen.

Fazit:

Gegen in unterzahl spielenden Gäste war man ein komplettes Spiel chancenlos, dies zeigt unser aktuelles Leistungsvermögen. Nächste Woche im Spiel gegen die bisher punktlosen Barnstädter, muss eine enorme Leistungssteigerung her um endlich mal wieder ein Spiel positiv gestalten zu können.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png