SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht 1.Kreisklasse Staffel 1, 4.ST (2014/2015)

BSV Borussia Blösien II   SV Merseburg 99 III
BSV Borussia Blösien II 0 : 4 SV Merseburg 99 III
(0 : 1)
3.Mannschaft   ::   1.Kreisklasse Staffel 1   ::   4.ST   ::   21.09.2014 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Ralf Götze, 2x Ron Hosumbeck-Schaaf

Assists

3x Julio Amadou, Toni Steidel

Zuschauer

22

Torfolge

0:1 (22.min) - Ron Hosumbeck-Schaaf (Toni Steidel)
0:2 (70.min) - Ron Hosumbeck-Schaaf (Julio Amadou)
0:3 (88.min) - Ralf Götze (Julio Amadou)
0:4 (90.min) - Ralf Götze (Julio Amadou)

Ron der Matchwinner

Nach 3 Pflichtspielniederlagen in Folge ging es dieses Wochenende nach Blösien. Die Marschroute war klar,es müssen 3 Punkte her. So präsentierte man sich auch von Beginn an,man ging früh ins Pressing,hielt den Gegner vom Tor weg und erarbeitete sich Torchancen. So war es in der 22. Minute Ron Hosumbeck der nach einem Flach hereingebrachten Eckball von Toni Steidel zum 1:0 vollendete. Nach 300 Pflichtspielminuten wieder ein Treffer für die 99iger. Danach wurden die Hausherren aktiver aber ihre Angriffe verpufften in der Abwehr oder wurden vom Schlussmann Andreas Albert vereitelt. In der 2.Hälfte spielten dann nur noch die Gäste. So war es in der 70.Minute,der stark Spielende Ron Hosumbeck,der nach Vorarbeit von Julio Amadou zum 2:0 erhöhte und somit auch seine starke Leistung krönte. Es wurde sich anschließend eine Chance nach der anderen erarbeitet,aber leider vergab man diese leichtfertig. In der 88. und 90. Minute macht Ralf Götze mit dem 3. und 4. Treffer den Sack zu. Diese wiederum nach Vorarbeit von Julio Amadou. Fazit: ein völlig verdienter Sieg,der durch eine Leidenschaftliche Teamarbeit erarbeitet wurde. Daran sieht man was durch Ruhe und Disziplin alles möglich ist. Und dadurch entwickelten viele Spieler neues Selbstvertrauen und wuchsen über sich hinaus. Ein Danke gilt an die Spieler Florian Thieme und Kai Jacobs das sie gekommen sind,aber nicht zu Einsatz kamen und ihr Team trotzdem Unterstützt haben. Und ein Riesen Dank an unsere Fans,die uns bei diesem Wetter toll unterstützt haben.


Quelle: André Auerbach
Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png