SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 10.ST (2015/2016)

1. FC Lok Stendal   SV Merseburg 99
1. FC Lok Stendal 1 : 4 SV Merseburg 99
(0 : 3)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   10.ST   ::   25.10.2015 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Abdelaziz El Gourmat, Ahmed Haji Abdirizak, Stephan Neigenfink

Gelbe Karten

Ouzmane Diakho, Martin Fiebiger, Horry Man Bukuru, Daniel Rausch

Torfolge

0:1 (23.min) - Stephan Neigenfink
0:2 (34.min) - Abdelaziz El Gourmat
0:3 (41.min) - Abdelaziz El Gourmat
1:3 (74.min) - 1. FC Lok Stendal
1:4 (78.min) - Ahmed Haji Abdirizak

kurzweilies Spiel nach langer Anreise

Mit diesem Auswärtssieg hat sich der SV99 in der Spitzengruppe festgesetzt und freut sich jetzt auf das nächste Spiel ganz besonders, denn denn dann ist Derbytime im Stadtstadion. In Stendal zeigten die Jungs wieder, was sie so stark macht, aber, und das ist gut so, gaben sie dem Trainer auch Tips, wo noch der Hebel angesetzt werden muss. So hätte diese Spiel auch 10:6 ausgehen können, aber Steffen Pinzler zeigte mehrmals seine Klasse im Tor und vorn hatte Stürmer Ouzi Diakho an diesem Tag das Zielwasser vergessen. So steht ein verdienter Auswärtssieg nach einem anstrengendem Tag.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png