SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landespokal, 2.R (2015/2016)

SV Merseburg 99   BSV Halle-Ammendorf
SV Merseburg 99 0 : 2 BSV Halle-Ammendorf
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Landespokal   ::   2.R   ::   10.10.2015 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

David Schrahn, Steffen Pinzler

Zuschauer

180

Torfolge

0:1 (17.min) - BSV Halle-Ammendorf
0:2 (77.min) - BSV Halle-Ammendorf

Unnötiges Ausscheiden

Der BSV Ammendorf hat den SV 99 das zweite Mal innerhalb von 8 Tagen gezeigt, was den Unterschied ausmacht. Der Gastgeber hat stark ersatzgeschwächt gut mitgehalten und spielerisch einige gute Ansätze gezeigt . Aber Tore entscheiden nun mal und die schoß der Gast nach Aussetzern der Grünweißen. Da nützten alle Bemühungen nichts. Immer in den Phasen, als 99 scheinbar alles im Griff hatte und einem Tor nahe war, bereiteten sie sich selbst die Gegentore aus dem Nichts vor. Und leider machte auch der Ammendorfer Goalie bei einigen Chancen der 99ger seinem Namen alle Ehre.
Wie in der Vorwoche bleibt die gleiche Erkenntnis: Wer seine Chancen nicht nutzt und dem Gegner so einfache Tore erlaubt, gewinnt nicht. Spielerisch und kämpferisch kann man den Jungs überhaupt keinen Vorwurf machen. Es fehlt da einfach noch die Abgebrühtheit . Die holt man sich bei Spielen und dazu gibt es bald wieder Gelegenheit.
Schönen Sonntag.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png