SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Testspiele
08.08.2021 14:00 Uhr
TSV S-W Zscherben   SV Merseburg 99
TSV S-W Zscherben 0 : 9 SV Merseburg 99
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

4x Benjamin Thurau, 2x Kay Wötzel, 2x Chris Kolbe, Peter Kämmerer

Zuschauer

22

Ersatzgeschwächt gewonnen

Trotz des Fehlends vieler Stammkräfte konnte man das Gastspiel in Zscherben absolvieren. Auch die Gastgeber hatten einige Personalprobleme und es kam so mehr oder weniger zum Duell der beiden 2.Mannschaften. 

Von Beginn an übernahmen die 99´iger das Komando und versuchten über die schnellen Aussen zum Erfolg zu kommen. So konnte B. Thurau auch innerhalb von 15 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielen. Im Anschluss weiterhin die Merseburger im Vorwärtsgang und bis zur Pause konnten K.Wötzel, C.Kolbe und P.Kämmerer das Ergebnis nach oben schrauben. 

Auch die 2.Hälfte begann vielversprechend. So konnte C.Kolbe bereits nach 3 Minuten das 7:0 erzielen. Leider wurden im Anschluss die Angriffe nicht optimal ausgespielt, so wurde ein noch deutlicheres Ergebnis verspielt. Die Gastgeber, welche über 90 Minuten nicht aufgaben, versuchten die sich bietenden Lücken zu nutzen. Jedoch stand die Abwehr der Merseburger sehr souverän und so musste nur einmal die Latte retten, ansonsten ein ruhiger Nachmittag für Geza Repasi im Tor. Zum Ende des Spiels konnten K.Wötzel und B.Thurau noch auf 9:0 erhöhen. 

Wir bedanken uns bei den Zscherbenern für das faire Spiel, sowie beim Schiedsrichtergespann für die souveräne Leitung. Gute Besserung an unsere angeschlagenen Spieler S.Brödel, G.Ibrahim und P.Kämmerer.

Auf Grund der 7 verletzten bzw. angeschlagenen Spieler der 1.Mannschaft mussten wir das Testspiel am kommenden Wochenende gegen Motor Gohlis Nord leider absagen. Somit spielt nur die 2.Mannschaft am Samstag gegen die A-Jugend vom TSV Leuna.





cms_nav
empty
empty