SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1.Kreisklasse Staffel 3
17. Spieltag - 10.04.2010 09:30 Uhr
FSV Raßnitz   SV Merseburg 99 II
FSV Raßnitz 2 : 2 SV Merseburg 99 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lucien Grothe, Armin Spahic

Assists

Anes Sijaric, Armin Spahic

Torfolge

1:0 (20')FSV Raßnitz
1:1 (22')Armin Spahic (Anes Sijaric)
1:2 (29')Lucien Grothe (Armin Spahic)
2:2 (40')FSV Raßnitz

Spielbericht

Nachdem mit Nils M., Nils S. und Marvin G. das gesamte Mittelfeld ausfiel stand auch noch für den verletzten Robin S. mit Kevin R. ein Stürmer im Tor. Von Spielbeginn an konnten unsere Spieler dennoch das Geschehen in die Hälfte der Gastgeber verlagern, ohne jedoch große Torgefahr zu verbreiten. Mit Anes S. hatte unsere Mannschaft den Spieler mit den meisten Ballkontakten in Ihren Reihen, der immer wieder unsere Angriffe einleitete. Im Angriffszentrum blieb die große Torgefahr jedoch aus. Zu ungenaue Abspiele oder unnötige Zweikämpfe vor dem Tor der Raßnitzer verhinderten somit eine mögliche Führung. Wiederum Anes S. war es der nach einem energischen Eindringen in den Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Die längst fällige Führung jedoch vergab Benjamin P., der vom 9-Meter-Punkt am Pfosten scheiterte (13.). Die Gastgeber, die kaum vor unserem Tor auftauchten, konnten nach einem Abspielfehler im Mittelfeld die überraschende Führung erzielen (20.). Auch davon ließen sich die 99er nicht entmutigen und konnten noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich durch Armin S. wiederherstellen (22.). Beide Mannschaften besaßen jedoch noch eine Großchance. Auf der einen Seite konnte Kevin R. einen Ball reaktionsschnell mit einer guten Parade um den Pfosten lenken. Nach einem guten Diagonalpass in die Spitze war es erneut Armin S., der frei vor dem Tor der Raßnitzer auftauchte, den Ball jedoch im Tor nicht unterbringen konnte (25.). Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Lucien G. mit einem verdeckten Schuß ins lange Eck die Führung erzielen (29.). Im weiteren Spielverlauf scheiterten wir jedoch an unserer Schuß- und Abschlußschwäche, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Dominic G., der sein erstes Spiel im Dress der Merseburger bestritt, war es dann, der einen Spieler der Gastgeber nur durch ein Foul im Strafraum stoppen konnte. Der kaum geprüfte Kevin R. im Tor hatte beim fälligen Strafstoß die Hände noch am Ball, konnte aber das 2:2 nicht mehr verhindern (40.).





cms_nav
empty
empty