SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse Staffel 3
12. Spieltag - 27.03.2011 10:00 Uhr
SV Merseburg 99 II   Blau-Weiß Farnstädt
SV Merseburg 99 II 5 : 0 Blau-Weiß Farnstädt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tom Ringmann, Dominik Müller, Frederic Dannenmann, Philipp Albrecht

Assists

Elias Markgraf, Tom Ringmann, Pascal Dannenmann, Erik Menz

Zuschauer

26

Torfolge

1:0 (15')Philipp Albrecht (Pascal Dannenmann)
2:0 (20')Tom Ringmann
3:0 (24')Dominik Müller per Weitschuss (Tom Ringmann)
4:0 (28')Tom Ringmann (Erik Menz)
5:0 (39')Frederic Dannenmann (Elias Markgraf)

Klarer Sieg im Nachholspiel

Nun konnten wir also auch unser Nachholspiel vom November absolvieren. Anders als im Hinspiel waren diesmal sogar ein paar Ersatzspieler mit von der Partie. Wir konnten, vom kranken Justin einmal abgesehen, quasi in Bestbesetzung antreten.
Die Mannschaft begann das Spiel ziemlich stürmisch und hatte gleich zu Beginn zwei schöne Möglichkeiten. Ein Schuss von Tom ging knapp rechts am Kasten vorbei und eine Hereingabe verpasste Pascal nur haarscharf. Trotzdem dauerte es bis zur fünfzehnten Minute, ehe Philipp mit einem Flachschuss den ersten Treffer markieren konnte und damit seine persönliche Torflaute beendete. Fünf Minuten später traf Tom zum 2:0, er konnte einen Abpraller aus der Abwehr verwerten. Kurz vor der Pause legte er dann schön für Dominik auf, dessen Fernschuss liess der Tormann der Gäste etwas unglücklich passieren. Unser Torwart musste nur zweimal eingreifen, die Schüsse waren aber kein Problem.
Im zweiten Abschnitt kam dann gar nichts mehr auf seinen Kasten. Dafür entschärften die Abwehrspieler gelegentliche Vorstösse der Gäste, indem sie mit Rückpässen Christian beteiligten, anstatt sich in gefährliche Zweikämpfe zu begeben. Kurz nach Wiederanpfiff des erst fünfzehnjährigen Schiri`s aus unserer B-Jugend, der seine Aufgabe gut meisterte, sorgte Tom für die endgültige Entscheidung. Nach zu kurzem Abwehrversuch gelangte der Ball zu Erik, von ihm zu Tom, welcher noch den Keeper umkurvte und zum 4:0 einschob. Leider gelang nur noch ein Treffer, zur Freude der Trainer von Freddy erzielt nach konsequentem Nachsetzen. Damit belohnte sich dieser für seine guten Leistungen in den vergangenen Spielen.


Quelle: Ralph Schwarzbrunn




cms_nav
empty
empty