SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse Staffel 3
22. Spieltag - 28.05.2011 09:30 Uhr
VFL Querfurt   SV Merseburg 99 II
VFL Querfurt 0 : 11 SV Merseburg 99 II
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

5x Dominik Müller, 2x Christian Gruhn, 2x Pascal Dannenmann, Justin Thon, Philipp Albrecht

Assists

3x Tom Ringmann, 2x Dominik Müller, Justin Thon, Christian Gruhn, Pascal Dannenmann

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (04')Philipp Albrecht per Kopfball (Dominik Müller)
0:2 (07')Christian Gruhn (Pascal Dannenmann)
0:3 (10')Dominik Müller (Tom Ringmann)
0:4 (16')Dominik Müller
0:5 (24')Christian Gruhn
0:6 (29')Pascal Dannenmann (Tom Ringmann)
0:7 (39')Pascal Dannenmann (Tom Ringmann)
0:8 (40')Justin Thon (Dominik Müller)
0:9 (43')Dominik Müller (Christian Gruhn)
0:10 (45')Dominik Müller
0:11 (48')Dominik Müller (Justin Thon)

Klarer Sieg im letzten Saisonspiel

Das letzte Saisonspiel führte uns zum Tabellenschlusslicht nach Querfurt. Leider trat unser Gegner zu allem Überfluss auch noch in Unterzahl an. Schade eigentlich, hoffentlich verbessert sich die Situation in der nächsten Saison für den Gastgeber.
Nun aber zum Spiel, welches aus den genannten Gründen eine recht einseitige Sache wurde. Es dauerte auch nicht lange, ehe Philipp den Torreigen eröffnete. Der kleinste Spieler auf dem Platz köpft den Ball nach Flanke von Dominik ins Tor. Prima! Danach baute unser etatmässiger Tormann Christian die Führung gleich aus. Jetzt begann der Lauf von Dominik. Sein Doppelpack und Chrissi´s zweiter Treffer besorgten den Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel erzielten wir noch sechs weitere Treffer, zuerst Pascal zwei nach jeweiliger Vorarbeit von Tom, danach Justin, welcher einen Schuss von Dominik unhaltbar ablenkte, und zu guter Letzt gelang diesem noch ein Hattrick.
Diesen Sieg werden wir gewiss nicht überbewerten, den nie aufsteckenden Querfurtern wünschen wir eine bessere neue Saison. An dieser Stelle gratulieren wir auch dem SV Grossgräfendorf zum Staffelsieg und wünschen viel Erfolg bei der Endrunde.
Für uns selbst war der erreichte vierte Rang in der Staffel die bestmögliche Platzierung, mit der wir sehr zufrieden sind. Ein Dank soll hier auch noch an die uns gelegentlich unterstützenden Niclas und Anes gehen, und ganz besonders bedanken wir uns bei Rico, der quasi zum Stammspieler wurde.
Die Saison werden wir mit ein paar Freiluftturnieren beschliessen, zuerst am Samstag in Beuna, eine Woche darauf sind wir Gastgeber beim traditionellen Rabencup und auch an den Kreis-Kinder- und Jugendspielen wollen wir teilnehmen.
Die Saisonabschlussfeier machen wir am 2. Juli gemeinsam mit der F-Jugend, in dieser Zeit wird auch die Altersklassenumstellung stattfinden und dann geht es für die Kinder in die langersehnten Ferien.


Quelle: Ralph Schwarzbrunn




cms_nav
empty
empty