SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse Staffel 2
17. Spieltag - 25.03.2012 09:30 Uhr
SV Merseburg 99   JSG BON
SV Merseburg 99 7 : 1 JSG BON
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Anes Sijaric, Christian Gruhn

Assists

3x Tom Ringmann, Dominik Müller, Lucien Grothe

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (10')Anes Sijaric (Tom Ringmann)
2:0 (20')Anes Sijaric (Tom Ringmann)
3:0 (21')Anes Sijaric (Dominik Müller)
4:0 (26')Anes Sijaric per Weitschuss
5:0 (31')Anes Sijaric (Lucien Grothe)
6:0 (34')Anes Sijaric
7:0 (36')Christian Gruhn (Tom Ringmann)
7:1 (46')JSG BON

Deutlicher Sieg gegen die Gäste aus Niemberg

Wie in der Hinrunde sollte die JSG BON der erste wirkliche Prüfstein für unsere Mannschaft sein. Für unseren erkrankten Torwart sprang Florian in die Bresche und es sei hier schon gesagt, er hat seine Sache ausgesprochen gut erledigt. Für Verstärkung sorgten ausserdem Anes und Lucien. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle !
Nach dem pünktlichen Anpfiff von Schiri Hans Kiefer entwickelte sich vorerst eine Partie mit verteilten Spielanteilen. Beide Teams erarbeiteten sich Tormöglichkeiten, scheiterten aber an den sehr gut aufgelegten Torhütern oder an der eigenen Präzision. Aber in der zehnten Minute war es dann endlich soweit, nach Vorarbeit von Tom konnte Anes zur laut bejubelten Führung einnetzen. Die folgenden zehn Minuten blieben torlos, allerdings bei jeder Menge Möglichkeiten auf beiden Seiten. So holte Florian dem Angreifer einmal in grosser Manier den Ball vom Fuss, für uns sprang nach Tom´s Ecke und starkem Kopfball von Anes der Ball von der Latte auf die Linie, aber nicht ins Tor. Die Vorentscheidung fiel in den Minuten 20 und 21. Zuerst verlängerte Anes nach Tom´s Freistoss von der Mittellinie, danach staubte er ab nach einem Pfostenschuss durch Dominik. Hattrick! Vor der Pause traf der inzwischen eingewechselte und das Spiel merklich belebende Lucien nur den Pfosten. So blieb es beim erfreulichen 3:0-Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel verging keine Minute bis zum Ergebnisausbau. Wir bekamen einen Freistoss in zentraler Position. Der Schuss von Anes blieb in der Abwehr hängen, aber gegen den plazierten Nachschuss gab es nichts zu halten. Kurz darauf traf Lucien wieder den Pfosten, und Anes stand abermals an der richtigen Stelle. Mit einem Alleingang und erfolgreichem Torabschluss erzielte Anes dann seinen zweiten Hattrick.
Den letzten Treffer unsererseits erzielte Christian, mustergültig bedient durch Tom. Die Gäste kamen aber noch zu ihrem Ehrentreffer. Unsere Abwehr liess den Stürmer ungehindert schiessen und der Ball senkte sich als Bogenlampe unhaltbar für Florian in unseren Kasten.
Pünktlich ertönte der Schlusspfiff und ein ansehnliches Spiel war zu Ende. Diese Leistung gilt es auch in den kommenden Partien abzurufen, um die gute Position nicht leichtfertig auf´s Spiel zu setzen.


Quelle: Ralph Schwarzbrunn




cms_nav
empty
empty