SV Merseburg 99 e.V.

C2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 11.05.2014 10:30 Uhr
SV Großgräfendorf   SV Merseburg 99 II
SV Großgräfendorf 3 : 4 SV Merseburg 99 II
(2 : 2)

Aufstellung

TORAnton Franz

Spielstatistik

Zuschauer

25

Sie können es doch!

Wir fahren auch noch Siege ein!
Am letzten Spieltag der regulären Runde konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, in krankheitsbedingter Abwesendheit des Trainers, ein 3er mit nach Merseburg genommen werden.
Mit den äußeren Bedingungen (starker Wind) sind die 99er am bsten zurecht gekommen.
Schon nach 2min brachte Felix seine Farben nach einen genauen Zuspiel von Dmitrij in Führung.
Der Gastgeber aus Großgräfendorf versuchte nun in der Folgezeit die Konntrolle über das Spiel zu bekommen.
Folgerichtig entstanden 2 Gegentore (1:1 10min, 2:1 27min). Aber das Team aus Merseburg reagierte richtig und erpielte sich ihre Möglichkeiten.
Nach 29min ist es Philipp erzielte den 2:2 Ausgleich, ein direkt verwandelter Freistoß aus ca. 25m.
Es ging ein Ruck durch das Team.
Nach der Pause machten die Nordmerseburger weiter Druck auf das Tor der Gastgeber. Nach einer Ecke, verlängerte Felix den Ball auf Anton und es Stand 2:3 nach 37min.
Der Gastgeber nun leicht Verunsichert, ließ weitere Möglichkeiten zu! In der 54 min Verwandelte Robin eine Ecke sehenswert direkt ins Tor zum 2:4.
Mehr als der Anschlußtreffer gelang dem SV Großgräfendorf nicht mehr und der Sieg war unsere.


Quelle: R.Kern




cms_nav
empty
empty