SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse Staffel 1
9. Spieltag - 10.11.2013 10:00 Uhr
LSG 49 Knapendorf   SV Merseburg 99 II
LSG 49 Knapendorf 4 : 2 SV Merseburg 99 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jannik, Nick

Assists

Dennis Bartolomej

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (10')LSG 49 Knapendorf per Elfmeter
1:1 (27')Jannik (Dennis Bartolomej)
2:1 (32')LSG 49 Knapendorf
2:2 (36')Nick
3:2 (46')LSG 49 Knapendorf
4:2 (51')LSG 49 Knapendorf (Eigentor)

Gekämpft , aber es hat nicht gereicht

Das Spiel war während der gesamten Spielzeit offen und hätte auch für unsere Bemühungen sich lohnen können. Oftmals waren Unkonzentriertheiten, das unsichere Annehmen des Balls sowie das Wegschlagen des Spielballs zu beobachten, was der Gegner sofort auszunutzen wußte. So gingen wir unglücklich nach 10 min durch Strafstoß (Handspiel im Strafraum) mit 1:0 in Rückstand. So ging es auch in die Pause. Unmittelbar nach Wiederanpfiff konnte Jannik nach sehenswerter Vorlage von Dennis ausgleichen. Der Jubel war riesig,währte jedoch nicht lange und die LSG 49 war mit 2:1 erneut in Führung. Jedoch konnte Nick E. nach 4min erneut durch einen tollen Schuß ausgleichen. Die Partie ging hin und her und so kam es in der 46.min erneut zur Führung des Gegners. Unglücklich das Eigentor in der kurzen Nachspielzeit.
Fazit: Alle, ohne Ausnahme, haben gekämpft und versucht das Spiel für uns zu entscheiden. Mit der heutigen Leistung haben alle Spieler der Mannschaft gezeigt das es auch besser geht. Daran wollen wir anknüpfen und weiter aufbauen.





cms_nav
empty
empty