SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse Staffel 1
1. Spieltag - 07.09.2013 11:00 Uhr
FSV Dieskau 05   SV Merseburg 99
FSV Dieskau 05 9 : 2 SV Merseburg 99
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Toni Berlin

Zuschauer

40

Spielbericht

Unsere Manschaft zeigte bei hochsommerlichen Bedingungen 10 Minuten lang ein gutes Spiel, danach kam leider ein Einbruch nach mehreren individuellen Fehlern sowie eines zumindest fragwürdigem Handelfmeters. Fragwürdig nicht das Handspiel aber der vermeintliche "Tatort" lag eigentlich. recht deutlich ausserhalb des Strafraumes. 2. Halbzeit folgte dann auch ein konditioneller Einbruch wohl auch der Tatsache geschuldet das man mit 4 Bambini Spielern nach Dieskau gereist war und diese noch nie über eine so lange Distanz gespielt hatten. Trotzdem vielen Dank auch an die Bambini Mannschaft für das Unterstützen der F Jugend an diesem ersten Spieltag.





cms_nav
empty
empty