SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse Staffel 1
3. Spieltag - 22.09.2013 09:00 Uhr
SV Merseburg 99   Zöschen/Wallendorf
SV Merseburg 99 4 : 1 Zöschen/Wallendorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Toni Berlin

Assists

Erik Heinrich

Zuschauer

40

Spielbericht

Unsere Mannschaft konnte diesmal eine Halbzeit fast komplett überzeugen. Gegen einen nie aufsteckenden Gegner (leider aufgrund einer kurzfristigen Absage nur zu siebt auf dem Feld). Eine schnelle Führung sorgte für die benötigte Motivation und so konnte man den Vorsprung vor der Pause noch auf 3:0 ausbauen. 3 maliger Torschütze war dabei Dennis Bartolomej. In der ersten Halbzeit kamen die Gäste eigentlich nur 1 mal gefährlich vor das Tor was für eine gute Abwehrleistung bis dahin spricht. In der zweiten Halbzeit ging allerdings die Abwehrordnung dann doch ein paar Mal verloren und so kamen die Gäste sogar noch zu ihrem Ehrentreffer und einigen Chancen . Eine nicht trainierte aber doch schön anzuschauende "Freistoßvariante" fand dann schließlich noch den Weg zum Endstand, ins Tor.





cms_nav
empty
empty