SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse Staffel 1
9. Spieltag - 10.11.2013 09:00 Uhr
SV Merseburg 99   TSV Leuna 1919
SV Merseburg 99 0 : 10 TSV Leuna 1919
(0 : 6)

Spielbericht

Von Beginn an drängten die Gäste unsere Mannschaft in die eigene Hälfte und übernahmen die Initiative. Aber erst nach der Verletzung unseres Torhüter Finn Meißner konnten sie Kapital herraus schlagen. Direkt im Anschluß an das Foulspiel an Finn wurde der Freistoß direkt in die Füße des Gegners gespielt der nur einzuschieben brauchte. Ein mehr als überflüssiges Tor. Auch danach viele Fehler, brachten immer wieder Gefahr und Gegentore die eigentlich nicht hätten sein müssen. Ein Freistoß und ein gelungener Konter war alles was unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit nach vorne zustande brachte. In der Zweiten Halbzeit hätte es durchaus einen 9m für uns geben können aber Spielentscheident war das natürlich nicht. Alles in allem stand die Defensive in der zweiten Halbzeit etwas besser aber die Leunaer hatten trotzdem Chancen in Hülle und Fülle.
Richtig unzufrieden sind wir trotzdem nicht da unser Gegner teilweise 3 im Schnitt aber durchweg 1 Jahr älter war und wir zumindest über weite Strecke gut dagegen gehalten haben. Jetzt gilt es die einfachen Fehler abzustellen, denn gerade aus diesen Resultieren eine Menge an Gegentoren.





cms_nav
empty
empty