SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse Staffel 1
10. Spieltag - 16.11.2013 10:30 Uhr
SV Merseburg 99   FSV Dieskau 05
SV Merseburg 99 1 : 6 FSV Dieskau 05
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Jonas Oberhöller

Assists

Jannis Etienne

Spielbericht

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichen gestalten und hatte sogar die ersten Möglichkeiten mit 2 Fernschüssen in Führung zu gehen. Nach ungefähr 10 Minuten wachte dann aber der Gast auf und drängte ihrerseits auf die mögliche Tabellenführung. 1 Großchance konnte vereitelt werden aber zwei schnelle Tore hintereinander sowie ein berechtigter, aber unnötiger Neunmeter ließen dann doch böses erahnen. Jedoch fing sich unsere Mannschaft wieder und kam noch vor der Halbzeit zu mehreren guten Angriffen wobei eine nicht trainierte Freistoßvariante zum Anschluß führte. Nach der Pause ließen allerdings die Kräfte nach und der neue Tabellenführer aus Dieskau konnte das Ergebnis in die Höhe schrauben. Unsere junge unerfahrene Mannschaft braucht sich allerdings nichts vorzuwerfen und schließt eine Hinrunde ab welche insgesamt als Steigerung in fast allen Bereichen ( verglichen mit dem Ursprungszustand nach der Übernahme durch das neue Trainerteam ) angesehen werden kann. Leider sprangen nicht immer die Ergebnisse heraus die durchaus drin gewesen wären. Nun folgt die volle Konzentration auf die Hallensaison wobei auch dort fast von Null angefangen werden muss.





cms_nav
empty
empty