SV Merseburg 99 e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Platzierungsstaffel B
1. Spieltag - 23.04.2022 11:30 Uhr
Blau-Weiß Farnstädt   SV Merseburg 99
Blau-Weiß Farnstädt 5 : 2 SV Merseburg 99
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Fabian M.

Torfolge

1:0 (3')Blau-Weiß Farnstädt
2:0 (6')Blau-Weiß Farnstädt
2:1 (24')Fabian M.
2:2 (34')Fabian M.
3:2 (38')Blau-Weiß Farnstädt
4:2 (47')Blau-Weiß Farnstädt
5:2 (53')Blau-Weiß Farnstädt

Holpriger Start in Platzierungsstaffel

Unsere D1 erwischte einen denkbar schlechten Start in die Partie gegen Farnstädt. Die Hausherren verwandeln bereits in der ersten Minute ihren ersten Torschuss zum 1:0. Ein schwerer Torwartfehler in der Folgeminute sorgte für den frühen 2:0 Rückstand. Der Schock saß tief, insbesondere beim nunmehr stark verunsicherten Keeper. Aber im weiteren Spielverlauf versuchten unsere Spieler zunehmend Kontrolle in das Spiel zu bringen. Fabian Möhring konnte mit einem satten Fernschuss noch vor der Halbzeit den 2:1 Anschlusstreffer herstellen. Erschwerend kam hinzu, dass ein klares Handspiel der Gastgeber nicht geahndet und der zu unseren Gunsten fällige Strafstoß nicht gegeben wurde. Die zweite Halbzeit startete hoffnungsvoll, wieder war es Fabian, der mit einem weiteren Fernschuss den umjubelten Ausgleich erzielte. Trotz des größeren Anteils am Ballbesitz, konnten fortan jedoch keine klaren Torchancen herausgespielt werden. Immer wieder versuchte man es aus der Ferne, doch der Ball wurde stets abgefangen. Zwar konnten die Hausherren spielerisch weniger Akzente setzen, jedoch wurde ihnen zu oft die Möglichkeit gegeben, frei zum Schuss zu kommen. So erzielten die Farnstädter letztlich drei weitere Tore zum 5:2 Endstand. 





cms_nav
empty
empty