SV Merseburg 99 e.V.

C-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Staffel 4
16. Spieltag - 09.03.2013 11:00 Uhr
SV Merseburg 99   SV Braunsbedra
SV Merseburg 99 1 : 4 SV Braunsbedra
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Eric Rudolph

Assists

Maximilian

Torfolge

0:1 (11')SV Braunsbedra
1:1 (20')Eric Rudolph (Maximilian)
1:2 (32')SV Braunsbedra
1:3 (40')SV Braunsbedra
1:4 (65')SV Braunsbedra

Einsatz wurde nicht belohnt!

Trotz guter Vorbereitung startete unsere Mannschaft mit einer Niederlage in die Rückrunde. Der Gast aus Braunsbedra begann sehr stark und hatte mit Dominic Hamacher einen ganz starken Spieler in ihren Reihen. Dieser Spieler war es auch, welcher mit einem Traumtor das 0:1 in der 11. Spielminute erzielte.

Unsere Mannschaft zeigte sich aber nicht geschockt, sondern begann mit viel Einsatz den kampfstarken Gegner Paroli zu bieten und wurde zunehmend stärker. In dieser Phase setzte sich Max Bach auf der rechten Außenbahn gut durch und bediente Eric Rudolph mustergültig. Dieser erzielte das verdiente 1:1.

Der Gegner versuchte immer wieder mit langen Bällen unsere Abwehr zu überspielen und konnte durch ein Abseitstor kurz vor der Pause den Führungstreffer zum 2:1 erzielen.

Unser Team erwischte den besseren Start nach der Pause und Max Bach vergab freistehend vor dem Torhüter die Riesenchance zum Ausgleich. Danach kam es zu einem zwischenzeilichen Einbruch und der Gegner aus Braunsbedra konnte eine seiner zahlreichen Chancen zum 3:1 erzielen. Erneut kämpfte sich unser Team zurück ins Spiel, aber scheiterte immer wieder am guten Braunsbedraer Torhüter.

Kurz vor Spielende erzielte der Gast mit einem abgefälschten Schuss den etwas zu hohen aber verdienten Siegtreffer.

Leider standen unserem Team aus unterschiedlichen Gründen nur 12 Leute zur Verfügung! Gerade der wiedererstarkte Markus Radde fehlte deutlich in der Abwehrreihe.


Quelle: Marcus Skowronek




cms_nav
empty
empty