SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse Staffel 2
15. Spieltag - 13.03.2011 10:30 Uhr
SV Merseburg 99   Bl.-W. Günthersdorf
SV Merseburg 99 14 : 0 Bl.-W. Günthersdorf
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Nils Schäfer, 2x Kenny Jung, Benny Schunke, Dominic Grüner, Anes Sijaric, Nils Fabian Müller, Armin Spahic, Benjamin

Assists

5x Anes Sijaric, 2x Marvin Gretschel, Benny Schunke, Nils Schäfer, Nils Fabian Müller, Armin Spahic, Lucien Grothe

Torfolge

1:0 (02')Nils Fabian Müller
2:0 (02')Anes Sijaric (Armin Spahic)
3:0 (16')Nils Schäfer (Anes Sijaric)
4:0 (17')Nils Schäfer (Lucien Grothe)
5:0 (25')Kenny Jung (Anes Sijaric)
6:0 (27')Kenny Jung (Nils Fabian Müller)
7:0 (30')Armin Spahic (Anes Sijaric)
8:0 (34')Nils Schäfer
9:0 (35')Benny Schunke (Nils Schäfer)
10:0 (38')Nils Schäfer (Marvin Gretschel)
11:0 (40')Benjamin (Benny Schunke)
12:0 (47')Nils Schäfer (Marvin Gretschel)
13:0 (48')Dominic Grüner (Anes Sijaric)
14:0 (49')Nils Schäfer (Anes Sijaric)

Nils Schäfer mit 6 Treffern erfolgreichster Torschütze

Bereits in der zweiten Minute ging unsere Mannschaft durch Nils M. in Führung. Noch in der selben Minute konnte Anes nach Zuspiel von Armin auf 2:0 erhöhen. In den darauffolgenden 15 Minuten erspielten sich unsere Jungs Torchancen fast im Minutentakt, waren aber im Abschluß zu unkonzentriert oder eigensinnig, um weitere Tore folgen zu lassen. Die Gäste, die viel zu harmlos agierten, verhalfen Robin zu einem geruhsamen Vormittag, der dennoch mit einem weiten Ball einen Treffer einleiten konnte. Sein weiter Ball aus der eigenen Hälfte konnte Anes auf Nils S. weiterleiten, der ungehindert zum 3:0 einschieben konnte (16.). Eine weitere Minute später ließ Nils S. mit einem straffen Schuß ins lange Eck den Gästetorwart keine Abwehrmöglichkeit. Kurz vorm Pausenpfiff konnte auch Kenny sich wiedermal in die Torschützenliste eintragen.
Die zweite Hälfte verlief genauso einseitig wie die vorangegangene, jedoch wurden nun unsere Chancen jetzt doch besser genutzt. Nach Zuspiel von Nils M. kam Kenny bereits zu seinem zweiten Treffer. Im weiteren Spielverlauf trafen nochmals Nils S. 4x, Armin, Benny, Benjamin und Dominic jeweils einmal.
Nach ihrem einzigen Eckball hatte Robin nun auch nochmal die Gelegenheit, einen Ball zu halten (50.).





cms_nav
empty
empty