SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse Staffel 1
3. Spieltag - 30.09.2012 09:00 Uhr
Merseburg-Meuschau   SV Merseburg 99 II
Merseburg-Meuschau 9 : 1 SV Merseburg 99 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kai Walzog

Verdiente Niederlage!!!

Die Jungs des SV99 mußten am heutigen Spieltag nach Meuschau. Wie erwartet wurde es ein Spiel in den vorallem Kampfgeist und Siegeswille gefragt war. Leider war es nur Meuschau die das zeigten. Zweikämpfe wurden gar nicht erst angenommen man zeigte sich auf einmal ängslich und vorallem im Abwehrverhalten lief alles schief. Den Gegnern wurde zu viel Platz gelassen und diese konnten durch schnelle Pässe in die Spitze den Ball im Tor unterbringen.
Mehr gibt es zu diesem Spiel nichts zu sagen. Eine schlechte Leistung des SV99.





cms_nav
empty
empty