SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

1. Saalekreisklasse St. 2
3. Spieltag - 17.09.2016 09:00 Uhr
JSG BO I   SV Merseburg 99
JSG BO I 8 : 1 SV Merseburg 99
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

Florian Scholz

Torfolge

1:0 (5')JSG BO I
2:0 (10')JSG BO I
3:0 (12')JSG BO I
4:0 (14')JSG BO I
5:0 (16')JSG BO I
6:0 (20')JSG BO I
7:0 (22')Ben-Luca Born (Eigentor)
8:0 (35')JSG BO I
8:1 (39')Florian Scholz

Derbe Niederlage im ersten Auswärtsspiel

Heute mussten wir zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Brachstedt und wollten da an die gute Leistung vom 1.Spieltag anknüpfen.  

Leider wurde uns schnell klar, dass heute alles anders werden sollte. Die Jungs waren irgendwie nicht anwesend, wirkten verträumt oder hatten Probleme mit dem regnerischem Wetter. Unsere Abwehrarbeit war so schlecht, dass wir mit 6 Gegentoren in die Kabine gingen. In der Pausenbesprechung gab es klare Worte und das Team wurde etwas umgestellt. Wir starteten die zweite Hälfte mit einer dreier Abwehrkräfte und das sollte besser laufen als zuvor. Wir bekamen nur 2 Tore und Florian konnte für uns eine Ecke direkt verwandeln. 

Nun heisst es weiter trainieren und aus unseren Fehlern von heute zu lernen.





cms_nav
empty
empty