SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

1. Saalekreisklasse St. 2
4. Spieltag - 24.09.2016 09:00 Uhr
SV Merseburg 99   VFB IMO Merseburg
SV Merseburg 99 2 : 2 VFB IMO Merseburg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Scholz, Paul A.

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (12')Florian Scholz
1:1 (20')VFB IMO Merseburg
1:2 (21')VFB IMO Merseburg
2:2 (24')Paul A.

Ersten Punkt gegen die IMO geholt

Bei bestem Wetter trafen wir gestern auf die Kids vom Ulmenweg. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten den zahlreichen Zuschauern ein schönes Spiel bieten.

Auch wenn die Gäste von Beginn an viel Druck machten und zahlreiche Torchancen hatten, gingen wir durch Florian in Führung. Danach ging es hin und her, und unsere Gäste konnten sich kurz vorm Halbzeitpfiff für ihre Offensivbemühungen belohnen. Es stand 1:1.

In der Halbzeit wurde das Spiel kurz ausgwertet und motiviert. Leider waren die Jungs der IMO viel wacher und schneller wieder im Spiel und krönten dies mit dem Führungstreffer. Doch unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften weiter. Sie zeigten eine tolle Defentivleistung und unser Torwart Ben hatte einen echt guten Tag. Dadurch boten sich auch uns Chancen nach vorne und Paul konnte -  zur Freude aller - eine dieser verwerten.

Auch wenn unsere Gäste sicher die besseren Torchancen hatten,  war der Punkt aufgrund unserer guten kämpferischen Leistung nicht unverdient.





cms_nav
empty
empty