SV Merseburg 99 e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 29.03.2022 17:30 Uhr
SV Merseburg 99   JSG Elster-Aue
SV Merseburg 99 1 : 2 JSG Elster-Aue
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Elias J.

Torfolge

1:0 (11')Elias J.
1:1 (19')JSG Elster-Aue
1:2 (54')JSG Elster-Aue

Hart gekämpft- unglückliche Niederlage

Als der Trainer unserer D1 nach Abpfiff des Spiels gegen Elsteraue seine Jungs auf dem Rasen versammelte, blickte er in enttäuschte Gesichter. Auch das Rückspiel ging verloren, aber die Art und Weise dieser Heimniederlage war außergewöhnlich. Insbesondere in der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs fulminant aufgedreht, Bälle im gegnerischen Strafraum erobert und reihenweise Angriffe auf das gegnerische Tor gefahren. Das Problem, bis auf den Führungstreffer von Elias gab es keine Erfolgserlebnisse. Wie so oft wurden große Torchancen nicht genutzt, die stark erkämpften Feldvorteile konnten nicht vergoldet werden. An der Moral lag es nicht, die Jungs haben bis zur Erschöpfung alles gegeben. Sechs Minuten vor Spielende nutzte der Gegner einen der wenigen Fehler zum glücklichen 1:2. Aber auch danach gab sich die Mannschaft nicht auf und erspielte sich weitere Chancen. Die zahlreich erschienenen Zuschauer zollten mit lautem Applaus ihren Respekt vor dieser Leistung, den sich Spieler und Trainer redlich verdient haben. 





cms_nav
empty
empty