SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga
9. Spieltag - 26.11.2022 09:00 Uhr
SV Merseburg 99   SG Spergau
SV Merseburg 99 5 : 1 SG Spergau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Bastian H., 2x Emil R., Lino H.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Lino H.
2:0 (30')Emil R.
2:1 (31')SG Spergau
3:1 (33')Bastian H.
4:1 (35')Bastian H.
5:1 (39')Emil R.

Herbstmeister

Am Samstag hatten wir nach einwöchiger Pause die SG Spergau bei uns zu Gast. 

Dass es ein schwieriges Spiel werden würde war allen von Beginn an klar. Die ersten Minuten spielten wir sehr gefällig, ließen en Ball laufen und kamen zu einigen guten Abschlussmöglichkeiten. Dass diese nicht den Weg ins Tor fanden lag zum größten Teil am sehr gut aufgelegten Schlussmann der Spergauer. Hugo trieb uns das ganze Spiel mit teils spektakulären Paraden zur Verzweiflung.

Die 1:0 Pausenführung konnte Lino erzielen. Aber auch unsere Gäste konnten den ein oder anderen guten Angriff nach vorne tragen. Aber zum Glück für uns blieb es beim 1:0.

Nach der Halbzeit ging es weiter mit teilweisen guten Spielzügen Richtung Gästetor. Aber leider wurde in zu vielen Situationen nicht abgespielt oder zu überhastet abgeschlossen. Nach dem 2:0 durch Emil, hatten wir wie leider zu oft diese Saison mal wieder unsere Schlafeinlage und Spergau nutzte diese gleich eiskalt und es stand nur noch 2:1.

Zum Glück konnten wir noch 3 weitere Treffer durch Basti und Emil erzielen und verdient den Platz als Sieger verlassen. Spergau war der erwartete schwere Gegner mit einem überragenden Schlussmann.

Somit gehen wir mit acht Siegen aus acht Spielen als Herbstmeister in die Winterpause. Ja wir wissen, dass das Ergebnis nachrangig sein sollte aber die Jungs können auch alle rechnen und warum ihnen nicht die Freue darüber gönnen.


Fotos vom Spiel


26.11.2022 SV Merseburg 99 vs. SG Spergau




cms_nav
empty
empty