SV Merseburg 99 e.V.

D2-Jugend : Spielbericht (2023/2024)

Freundschaftsspiel
Freundschaftsspiel - 22.08.2023 17:00 Uhr
SV Merseburg 99 II   FSV Raßnitz
SV Merseburg 99 II 6 : 0 FSV Raßnitz
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Zweiter guter Test innerhalb von 2 Tagen

Gastierten am Sonntag zum Pokalspiel noch die Sportfreunde aus Großkugel bei uns im Stadtstadion, folgte der FSV Raßnitz am Dienstag zu einem Testspiel. In beiden Spielen boten unsere Jungs und Mädel eine mehr als nur positive Vorstellung. Viele gute Eindrücke sah das Trainerteam, wobei auch klar ist das einige Abläufe noch nicht drin sein können. Gab man zu Beginn der Saison noch 2 starke Leistungsträger in Richtung HFC ab, verstärkte man sich punktuell mit 4 Neuzugängen. Nun heißt es im Training die positiven Dinge weiter zu festigen und an der Fehlerminimierung zu arbeiten. So oder so wird es eine spannende und interessante Saison werden, wo die Zielauslegung klar ist: Vom Gejagten zum Jäger, Mitspielen und die "Großen" ärgern.


Quelle: MI/EK

Fotos vom Spiel


22.08.2023 SV Merseburg 99 II vs. FSV Raßnitz
22.08.2023 SV Merseburg 99 II vs. FSV Raßnitz




cms_nav
empty
empty