D2-Jugend : Spielbericht

SV Merseburg 99 II 6 : 0 FSV Raßnitz
(3 : 0)

Zweiter guter Test innerhalb von 2 Tagen

Gastierten am Sonntag zum Pokalspiel noch die Sportfreunde aus Großkugel bei uns im Stadtstadion, folgte der FSV Raßnitz am Dienstag zu einem Testspiel. In beiden Spielen boten unsere Jungs und Mädel eine mehr als nur positive Vorstellung. Viele gute Eindrücke sah das Trainerteam, wobei auch klar ist das einige Abläufe noch nicht drin sein können. Gab man zu Beginn der Saison noch 2 starke Leistungsträger in Richtung HFC ab, verstärkte man sich punktuell mit 4 Neuzugängen. Nun heißt es im Training die positiven Dinge weiter zu festigen und an der Fehlerminimierung zu arbeiten. So oder so wird es eine spannende und interessante Saison werden, wo die Zielauslegung klar ist: Vom Gejagten zum Jäger, Mitspielen und die "Großen" ärgern.

Quelle: MI/EK

22.08.2023 SV Merseburg 99 II vs. FSV Raßnitz