E2-Jugend : Spielbericht

SV Merseburg 99 II   LSG Lieskau
SV Merseburg 99 II 14 : 4 LSG Lieskau
(10 : 1)

4x Bastian H., 4x Tizian F., 2x Theo W., 2x Lino H., 2x Lenni S.

Assists

3x Bastian H., 2x Emil R., 2x Theo W., Lino L., Lino H., Damian B., Jeremy M., Lenni S.

Eindrucksvoll zurück in die Spur

Großes, großes Danke an die LSG Lieskau, die sich bereit erklärt hatte, heute noch eine 3. Halbzeit zu spielen und das bei diesen Temperaturen und doch deutlichen Spielstand. Dadurch konnten bei uns alle 17! Kinder ausreichend spielen!!!! Zum Spiel selbst ist alles schnell erzählt, unseren Jungs wurmte das letzte Spiel noch und wollten heute eine Reaktion zeigen. Besonders in der 1. Halbzeit war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mit tollen Kombinationen, aber auch Toren aus der zweiten Reihe. Coach Peter wechselte dann munter durch und es ist wie bei den Großen, da geht schon mal die Zuteilung verloren. Alles in allem war es ein durchweg gutes Spiel und so wollen wir nächste Woche in Höhnstedt weiter machen.

10.09.2023 SV Merseburg 99 II vs. LSG Lieskau