E2-Jugend : Spielbericht

JSG Brachstedt/Oppin   SV Merseburg 99 II
JSG Brachstedt/Oppin 4 : 7 SV Merseburg 99 II
(1 : 4)

2x Bastian H., 2x Tizian F., 2x Lionell S., Theo W.

5x Lino H., Bastian H., Tim R.

Mit Licht und viel Schatten zum Sieg

Heute hatten wir unser erstes Platzierungsspiel in der Gruppe B. Mit JSG B/O reisten wir für uns zu einen unbekannten Gegner. Auch war es für den Headcoach Peter heute nicht leicht, so musste er auf 4 Ausfälle reagieren und vermisste seinen geliebten Co-Trainer, somit war es heute etwas ruhiger an der Linie. Erste Hälfte war trotz diverser Umstellungen ein gutes Spiel nach vorn, wo wir unsere Chancen nutzen. So ging es mit einem 1:4 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit bestand aus deutlich mehr Schatten als Licht, es gab nur noch Abwehr oder Sturm! Mittelfeld? Praktisch nicht vorhanden. Man beendet das Spiel mit 4:7, aber die JSG B/O war deutlich zu oft vor dem Tor der Rabenkicker, so etwas darf nächste Woche nicht passieren. Nun freuen wir uns auf die kommende, wo hoffentlich alle Kranken und Verletzten zurückkehren und natürlich auf das Highlight-Pokal-Halbfinale.