SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga
7. Spieltag - 12.11.2022 09:00 Uhr
SV Merseburg 99   Günthersd./​Zöschen
SV Merseburg 99 8 : 3 Günthersd./​Zöschen
(5 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Bastian H., Ben W., Theo W., Emil R., Lino H., Elias W.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (3')Günthersd./​Zöschen
1:1 (5')Emil R.
1:2 (8')Günthersd./​Zöschen
2:2 (11')Bastian H.
3:2 (12')Theo W.
3:3 (14')Günthersd./​Zöschen
4:3 (15')Lino H.
5:3 (18')Elias W.
6:3 (30')Bastian H.
7:3 (35')Bastian H.
8:3 (38')Ben W.

Starker Gegner verlangt uns viel ab

Am Samstag hatten wir nach einer längeren punktspielfreien Zeit die JSG Günthersdorf/Zöschen zu Gast. Es wurde das erwartet schwere Spiel.

Die Vorgabe war klar aber war den Jungs um Capitano Lino klar, dass es kein Selbstläufer werden würde.

Das Spiel begann und wir wirkten gerade in der Defensive etwas zerfahren. Die Maßgabe hinten nicht quer zu spielen, wurde leider zu oft nicht beachtet und so kam wie es kommen musste. Das 0:1 durch unsere Gäste. Dieses teilweise riskante Spiel zog sich leider durch die gesamte erste Halbzeit, so dass es ein auf und ab war. Offensiv war es wieder teilweise sehr schön mit anzusehen aber in der ersten Halbzeit wurde den Jungs gezeigt, dass wenn der Gegner hellwach ist und gut mitspielt die Spiele kein Selbstläufer sind. Konnte Emil das 0:1 ausgleichen wurden wir kurze Zeit später wieder bestraft und es stand 1:2. Dem Ausgleich durch Basti folgten noch Tore durch Theo, Lino und Elias zum 5:3 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit sah es schon besser aus die JSG wurde fast die komplette Halbzeit vom Tor ferngehalten. Offensiv waren es ab und an zu viele Dribblings, aber das soll jetzt kein Vorwurf sein. Das sie es auch anders können bewiesen sie auch in diesem Spiel sehr oft.

Mit der JSG Günthersdorf/Zöschen hatten wir den erwarteten schweren Gegner, den wir am Ende sicher verdient geschlagen haben aber der uns sehr viel abverlangte.


Fotos vom Spiel


12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen
12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen
12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen
12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen
12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen
12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen
12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen
12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen
12.11.2022 SV Merseburg 99 vs. Günthersd./​Zöschen




cms_nav
empty
empty