SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1.Kreisklasse Staffel 3
18. Spieltag - 17.04.2010 09:00 Uhr
SV Merseburg 99 II   Merseburg-Meuschau
SV Merseburg 99 II 1 : 8 Merseburg-Meuschau
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Armin Spahic

Assists

Benjamin

Torfolge

0:1 (16')Merseburg-Meuschau
0:2 (17')Merseburg-Meuschau
0:3 (19')Merseburg-Meuschau
0:4 (22')Merseburg-Meuschau
0:5 (25')Merseburg-Meuschau
1:5 (32')Armin Spahic (Benjamin)
1:6 (34')Merseburg-Meuschau
1:7 (39')Merseburg-Meuschau
1:8 (50')Merseburg-Meuschau

Mit viel Einsatz achtbar gegen Tabellenführer geschlagen

Im Nachholespiel in der Woche gegen den SV Braunsbedra (3:8) waren ein offenes Abwehrverhalten und leichte Ballverluste im Spiel nach vorn maßgeblich an der Niederlage verantwortlich. Unsere Treffer in diesem Spiel erzielten Lucien, Robin mit einem Strafstoß und Armin.

Im Spiel gegen den SV Meuschau wollten wir uns nicht so undiskutabel wie im Hinspiel präsentieren und die Fehler vom Dienstag nicht wiederholen. Dank einer geschlossenen Mannschafts- und Abwehrleistung konnten wir in den ersten 15 Spielminuten einen Gegentreffer verhindern, wobei Robin zweimal sehr gut sein Können unter Beweis stellen konnte. In einer einseitig geführten Begegnung konnten wir uns durch Armin in der ersten Spielhälfte eine Chance erarbeiten, lagen zur Halbzeit dennoch 0:5 zurück. Da wir in der Pause mit der gezeigten Leistung zufrieden waren, sollten sich an unserer Spielausrichtung nichts ändern, um den Gästen die erforderlichen Räume für weitere Tore anzubieten. In der zweiten Spielhälfte konnten wir uns einige Chancen erarbeiten und den viel umjubelten Ehrentreffer erzielen. Nach gutem Einsatz war es einmal mehr Armin, der den Gästetorwart bezwingen konnte (32.). Als Benjamin nach einem Konter den herauslaufenden Keeper der Gäste ausspielte, war noch ein weiterer Treffer möglich. Nach einem Eigentor und einer Schlafeinlage im Strafraum konnte die Mannschaft des SV Meuschau auf 1:7 erhöhen. Nachdem wir in der letzten Minute den 8. Treffer hinnehmen mußten, waren wir mit der gezeigten Leistung dennoch zufrieden, da es uns in der laufenden Saison gelungen war, als eine von vier Mannschaften das Ergebnis im einstelligen Bereich zu halten.





cms_nav
empty
empty