SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse Staffel 2
4. Spieltag - 11.09.2010 09:30 Uhr
Bl.-W. Günthersdorf   SV Merseburg 99
Bl.-W. Günthersdorf 1 : 13 SV Merseburg 99
(0 : 8)

Spielstatistik

Tore

3x Anes Sijaric, 3x Armin Spahic, 3x Marvin Gretschel, 2x Nils Schäfer, Dominic Grüner, Lucien Grothe

Assists

4x Benny Schunke, 3x Marvin Gretschel, 2x Nils Schäfer, Armin Spahic, Lucien Grothe

Torfolge

0:1 (01')Anes Sijaric
0:2 (03')Marvin Gretschel (Lucien Grothe)
0:3 (10')Armin Spahic (Marvin Gretschel)
0:4 (13')Nils Schäfer (Armin Spahic)
0:5 (19')Marvin Gretschel (Nils Schäfer)
0:6 (20')Armin Spahic
0:7 (21')Armin Spahic (Marvin Gretschel)
0:8 (23')Lucien Grothe (Marvin Gretschel)
0:9 (29')Anes Sijaric (Benny Schunke)
0:10 (33')Nils Schäfer (Benny Schunke)
0:11 (40')Marvin Gretschel (Nils Schäfer)
0:12 (46')Anes Sijaric (Benny Schunke)
1:12 (49')Bl.-W. Günthersdorf
1:13 (50')Dominic Grüner (Benny Schunke)

Spielbericht

In einer einseitig geführten Partie ging unsere Mannschaft schon nach einer halben Minute durch Anes in Führung. Marvin konnte wenig später auf 0:2 erhöhen (3.). Auch im weiteren Spielverlauf spielte sich das Geschehen vorm Tor der Gastgeber ab. Nach einigen ungenutzten Tormöglichkeiten kam Armin zu seinem ersten Treffer (10.). Drei Minuten später traf auch Nils S. zum 0:4. Im Minutentakt konnten Marvin und zweimal Armin die Treffer 5 bis 7 markieren (19.-21.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Lucien zum 0:8 (23.).
Mit der klaren Führung ließ unsere Mannschaft nach der Pause das Spielgeschehen etwas ruhiger angehen. Dann war es Anes, der den Torreigen im zweiten Spielabschnitt eröffnete (29.). Auf Grund der Offensivfreude unserer Mannschaft kam nun auch Günthersdorf gelegentlich vor unser Tor, konnten aber einen ansonsten beschäftigungslosen Robin nicht überwinden. Nils, Marvin und widerum Anes erhöhten noch auf 0:12, ehe dem Gastgeber noch der Ehrentreffer gelang. Nach einem Konter konnte Robin den Gegentreffer nicht verhindern (49.). Vom Anstoßpunkt weg konnten unsere Jungs den alten Abstand wiederherstellen. Dabei herrschte bei Dominic und der Mannschaft viel Jubel über seinen ersten Treffer.





cms_nav
empty
empty