SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse Staffel 2
7. Spieltag - 22.10.2011 09:00 Uhr
Eintr. B. Dürrenberg   SV Merseburg 99
Eintr. B. Dürrenberg 0 : 18 SV Merseburg 99
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

6x Christian Gruhn, 3x Tom Ringmann, 3x Philipp Albrecht, 2x Dominik Müller, 2x Pascal Dannenmann, Elias Markgraf, Tom Leon Sonntag

Assists

4x Emily Katarina Hähnel, 3x Tom Ringmann, 3x Christian Gruhn, 2x Philipp Albrecht, Elias Markgraf, Dominik Müller, Tom Leon Sonntag

Zuschauer

27

Torfolge

0:1 (05')Christian Gruhn (Tom Ringmann)
0:2 (07')Christian Gruhn
0:3 (09')Christian Gruhn (Emily Katarina Hähnel)
0:4 (12')Dominik Müller (Christian Gruhn)
0:5 (18')Tom Ringmann (Christian Gruhn)
0:6 (21')Philipp Albrecht (Tom Ringmann)
0:7 (22')Christian Gruhn (Emily Katarina Hähnel)
0:8 (27')Tom Ringmann
0:9 (29')Christian Gruhn (Tom Ringmann)
0:10 (30')Christian Gruhn (Tom Leon Sonntag)
0:11 (31')Philipp Albrecht (Emily Katarina Hähnel)
0:12 (35')Elias Markgraf (Christian Gruhn)
0:13 (36')Tom Leon Sonntag (Emily Katarina Hähnel)
0:14 (38')Philipp Albrecht (Elias Markgraf)
0:15 (39')Dominik Müller (Philipp Albrecht)
0:16 (40')Tom Ringmann
0:17 (42')Pascal Dannenmann (Philipp Albrecht)
0:18 (44')Pascal Dannenmann (Dominik Müller)

Klarer Auswärtssieg beim SV Eintracht Bad Dürrenberg

Zu früher Stunde fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Bad Dürrenberg. Die Gastgeber konnten bisher noch keine Punkte auf dem Habenkonto verbuchen, hatten es aber bisher auch nur mit den Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte zu tun.
Die Spielfläche war noch bereift, als das Spiel angepfiffen wurde. Die Partie lief erwartungsgemäß meist nur in eine Richtung. Trotzdem fielen die Tore nicht von allein, zumal einige technische Schwierigkeiten auf dem glatten Geläuf zu Tage traten. Auch wurde zuviel durch die Mitte versucht und nur sporadisch war gelungenes Passspiel zu beobachten, dann meistens auf der rechten Seite. Bis zur Pause fielen dennoch sieben Treffer für uns.
Beim dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Pausentee wurden die Kritikpunkte angesprochen und so wurden wir nach Wiederanpfiff zielstrebiger. So konnten wir das Ergebnis noch deutlich ausbauen, zumal die teilweise deutlich kleineren Gegenspieler auch etwas in der Gegenwehr nachliessen. Diese werden aber in den kommenden Spielen sicher ihre Erfolgserlebnisse bekommen, da die Gegner nicht mehr so überlegen sein werden wie z.B. die drei Merseburger Teams.
Durch den Rückzug der Delitzer haben wir kommendes Wochenende spielfrei, bevor wir dann nach Wallwitz reisen. Dort wird Tim sicher mehr als eine Ballberührung bekommen und wir wieder eine Standortbestimmung.


Quelle: Ralph Schwarzbrunn




cms_nav
empty
empty