SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht

Fair Play Liga
3. Spieltag - 17.09.2022 09:00 Uhr
SV Merseburg 99   SG Spergau II
SV Merseburg 99 12 : 1 SG Spergau II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Elias W., 3x Lino H., 2x Bastian H., 2x Emil R., Theo W.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (4')Emil R.
2:0 (7')Emil R.
3:0 (10')Lino H.
4:0 (12')Bastian H.
5:0 (15')Theo W.
6:0 (20')Lino H.
7:0 (23')Lino H.
8:0 (25')Bastian H.
8:1 (29')SG Spergau II
9:1 (30')Elias W.
10:1 (32')Elias W.
11:1 (35')Elias W.
12:1 (40')Elias W.

Gelungene Heimpremiere

Zur Heimpremiere konnten die Jungs um Peter und Mike am Samstag die zweite Vertretung der SG Spergau begrüßen.

Das Spiel begann für uns mit viel Ballbesitz und mit Zug zum Tor. Aber sollte sich über das ganze Spiel zeigen das die Spergauer nicht gewollt waren sich hier kampflos zu ergeben. So konnte die vielbeinige Abwehr viele Chancen abwehren oder vereiteln. Nichtsdestotrotz konnten unsere Jungs viele schöne Tore erzielen und jeder bekam seine Spielzeit.

Die ersten beiden Tore waren unserem Capitano Emil vorbehalten, Lino, Basti und Theo konnten eine Halbzeitführung von 6:0 herausspielen.

Nach der Halbzeit konnten Lino und Basti sich nochmals in die Torschützenliste eintragen, ehe unseren Gästen der Ehrentreffer gelang. Danach konnte Elias seine Show starten. Ihm gelang ein lupenreiner Quattrick.

 

Es war ein gelungener Auftritt der sicher noch Luft nach oben hat aber die Jungs werden weiter mit Spaß und Freude beim Training Gas geben.

 

Bereits am Montag kommt es zum Nachholspiel gegen Beuna!


Fotos vom Spiel





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png