F-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Leistungsvergleiche
21.10.2022 17:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SV Merseburg 99
SV Großgräfendorf 1 : 4 SV Merseburg 99
(1 : 3)

2x Lino H., Bastian H., Elias W.

1:0 (5')Bastian H.
2:0 (8')Lino H.
2:1 (12')SV Großgräfendorf
3:1 (30')Lino H.
4:1 (35')Elias W.

Überzeugender Auftritt

Am Freitag waren wir zu Gast bei den Jungs und Mädels des SV Großgräfendorf. Wie unsere Gastgeber mussten auch wir auf Spieler verzichten.

Auf einem herrlichen Grün und bei herbstlichem Wetter startete das Spiel, 3x 15 Minuten, pünktlich.

Wir waren von Beginn an hellwach und konnten das komplette Spiel gut überzeugen. Was wir dieses Mal, im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen, besser machten war, dass wir Großgräfendorf bei deren Abstößen sehr gut zu stellten und sich so viele Chance ergaben. Einer der vielen Chancen konnte Basti zum 1:0 nutzen. Kurz danach war Lino hellwach und es stand 2:0. Bei einer unserer wenigen Unaufmerksamkeiten konnte Großgräfendorf auf 2:1 verkürzen. Über die gesamte Spieldauer gesehen ergaben sich für unsere Gastgeber aber auch wenige Chancen. Wir ließen teilweise etwas zu überhastet viel liegen oder fanden im sehr gut aufgelegten Schlussmann unseren Meister.

Die Tore zum 4:1 Endstand erzielten noch Lino und Elias.

Ein Vergleich der jedes Mal Spaß mach und den man unbedingt öfter spielen sollte, denn sind beide Mannschaften voll besetzt ist es ein sehr guter Vergleich der Beiden viel bringt und in dem man sich immer wieder beweisen muss.